Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Mittelstand will stärker als Großkonzerne in mobile Lösungen investieren

21.03.2006 - (iBusiness) Mittelständische Unternehmen seien besser auf "die vermutlich nächste Revolution am Arbeitsplatz, das Mobile Business" aufgestellt als die meisten Konzerne. Zu dieser Schlussfolgerung gelangt eine Studie, die die Investitionsvorhaben mittelständischer Unternehmen und der Konzerne in mobile Lösungen untersucht hat.
Laut der Studie 'Mobile Business - Zielsetzungen, Strategien, Einsatzfelder' haben 61 Prozent der mittelständischen deutschen Firmen bereits Investitionen in mobile Lösungen getätigt oder eine Strategie für den Einsatz entwickelt. Hingegen sind laut den Analysten nur 56 Prozent der Großunternehmen darauf vorbereitet. Dass sich aus dem Einsatz von mobilen Lösungen Wettbewerbsvorteile ergeben, glauben 91 Prozent der Mittelständler. Auch 90 Prozent der Großen sind davon überzeugt. Konkrete Kostenvorteile erwarten 78 Prozent des Mittelstands und 72 Prozent der Konzerne.

Wie ernst insbesondere

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.