KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

CDTV - Commodore Dynamic Total Vision

09.12.1991 - (iBusiness)Mit einem Amiga-Computer ohne Maus und Tastatur, dafür mit CD-ROM-Laufwerk und im CD-Spieler-Design will Computerhersteller Commodore in den Markt der Unterhaltungselektronik.
von JanaJ
Mit CDTV "Commodore Dynamic Total Vision" will sich Commodore ein neues Marktsegment öffnen. Schon bisher mit seinen "Amiga"-Computern überwiegend im Heimbereich vertreten, will der Computerhersteller sich nun ein neues Standbein aufbauen. Zielgruppe von CDTV sind Video- und Fernsehbegeisterte. Also "diejenigen, die Produktinnovationen aufgeschlossen sind und neue Techniken nutzen, sich aber nicht mit ihnen auseinandersetzen wollen", wie es bei Commodore heißt. CDTV beruht daher zwar auf der Amigatechnik in Kombination mit der sich immer weiter verbreitenden CD-ROM-Technologie, jedoch legte Co

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.