Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

CDTV - Commodore Dynamic Total Vision

09.12.1991 - (iBusiness)Mit einem Amiga-Computer ohne Maus und Tastatur, dafür mit CD-ROM-Laufwerk und im CD-Spieler-Design will Computerhersteller Commodore in den Markt der Unterhaltungselektronik.
von JanaJ
Mit CDTV "Commodore Dynamic Total Vision" will sich Commodore ein neues Marktsegment öffnen. Schon bisher mit seinen "Amiga"-Computern überwiegend im Heimbereich vertreten, will der Computerhersteller sich nun ein neues Standbein aufbauen. Zielgruppe von CDTV sind Video- und Fernsehbegeisterte. Also "diejenigen, die Produktinnovationen aufgeschlossen sind und neue Techniken nutzen, sich aber nicht mit ihnen auseinandersetzen wollen", wie es bei Commodore heißt. CDTV beruht daher zwar auf der Amigatechnik in Kombination mit der sich immer weiter verbreitenden CD-ROM-Technologie, jedoch legte Co

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.