Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

CDTV - Commodore Dynamic Total Vision

09.12.1991 - (iBusiness)Mit einem Amiga-Computer ohne Maus und Tastatur, dafür mit CD-ROM-Laufwerk und im CD-Spieler-Design will Computerhersteller Commodore in den Markt der Unterhaltungselektronik.
von JanaJ
Mit CDTV "Commodore Dynamic Total Vision" will sich Commodore ein neues Marktsegment öffnen. Schon bisher mit seinen "Amiga"-Computern überwiegend im Heimbereich vertreten, will der Computerhersteller sich nun ein neues Standbein aufbauen. Zielgruppe von CDTV sind Video- und Fernsehbegeisterte. Also "diejenigen, die Produktinnovationen aufgeschlossen sind und neue Techniken nutzen, sich aber nicht mit ihnen auseinandersetzen wollen", wie es bei Commodore heißt. CDTV beruht daher zwar auf der Amigatechnik in Kombination mit der sich immer weiter verbreitenden CD-ROM-Technologie, jedoch legte Co

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.