Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

'Instant Messaging' in Unternehmen noch wenig verbreitet

11.04.2006 - (iBusiness) Instant Messaging (IM) ist bislang als Unternehmensanwendung kaum verbreitet, so das Ergebnis des Studie 'Messaging Security 2006' von Silicon. Denn die Unternehmen wittern Gefahr.
Lediglich 13 Prozent der Befragten nutzen 'Instant Messaging' als offizielles Kommunikationsmittel im Unternehmen. 23 Prozent gaben allerdings an, dass Gratis-IM-Services zumindest toleriert werden. Lediglich 3,6 Prozent der Befragten wollen in den kommenden Monaten in Instant Messaging investieren. Zudem müsse das Thema Sicherheit für IM als Bestandteil einer umfassender Security-Lösung für die elektronische Kommunikation greifbar werden, bevor IT-Manager sich eine zusätzliche Gefahrenquelle zumuten, mutmaßen die Verfasser der Studie.

Für die meisten der Befragten hat die E-Mail den höchs

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: