Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Der heiße Draht 2.0: Social Software soll junge Anzeigenkunden locken

19.04.2006 - (iBusiness) Mit Social-Software-Diensten will der 'Der heiße Draht' (DHD) sich jetzt junge Zielgruppen für seinen Internet-Anzeigenmarkt erschließen. Was wohl auch gelingen dürften: Denn mit seiner Strategie hin zur Community-Bildung liegt der Kleinanzeigenmarkt voll im Trend.
von sr
Neues Logo, neue Dienste, neues Konzept: Vollkommen runderneuert will Der heiße Draht Relation Browser (DHD) am kommenden Montag im Web durchstarten. Stark angelehnt an den US-amerikanischen Web-2.0-Dienst MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird der Internet-Kleinanzeigenmarkt dann seinen Nutzern auch typische Social-Software-Servcies anbieten: DHD-Nutzern können künftig einen eigenen Weblog auf dem Anzeigenportal einrichten, in bester Flickr-Manier Foto-Galerien anlegen und wie bei YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Videoclips hochladen und anderen Nutzern zugänglich machen.

Mit den Web-2.0.-Diensten will DHD24 neue, jüngere Zielgruppen ansprechen: "Wer auf unserem Portal bloggt und Bilder veröffentlicht, wird DHD24 auch gern als Kleinanzeigendienst nutzen.",

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: