Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Multimediastandort Berlin

20.01.1994 - (iBusiness)Berlin. Die Euphorie der letzten Jahre in Spree-Athen ist verflogen.
von JanaJ
Zwar sehen die meisten Multimediadienstleister Entwickler mittel- und langfristig gute Chancen für die interaktive Medienzukunft Berlins, doch mehren sich die Stimmen, die einen harten Preiskampf im Dienstleistungsbereich beklagen. Im ersten Teil einer Artikelreihe, in der multiMEDIA Chancen und Risiken der verschiedenen Multimediastandorte im deutschsprachigen Raum untersucht, haben wir die Multimediaprofis in der Bundeshauptstadt über den Multimedia-Standort Berlin befragt. Die Ergebnisse lesen Sie auf Seite 3.

Multimedia-Standort Berlin Warten auf die Hauptstadt

Steigende Konkurrenz und heftiger Preiskrieg kennzeichnen den Multimedia-St

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.