Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

Mehrheit will im Flugzeug surfen dürfen

10.04.2014 Eine Umfrage unter deutschen Reisenden hat ergeben, dass eine riesige Nachfrage nach Mobildiensten wie SMS, E-Mail und Internetzugang über Mobilgeräte in der Flugzeugkabine besteht. Mehr als 66 Prozent der befragten Deutschen gaben an, sie würden ihr Mobiltelefon während eines Fluges benutzen, wenn sie dürften. Beinahe die Hälfte (47 Prozent) unter ihnen würde eine Mobilverbindung während des Fluges zum Surfen im Internet verwenden, knapp mehr als ein Fünftel (21 Prozent) würde Social-Media-Websites abrufen und 58 Prozent würden SMS verschicken, während fast ein Drittel der Befragten telefonieren will. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Aeromobile zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 2.000 Deutschen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: