Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Alpha und Omega

29.06.1994 - (iBusiness)Am Anfang des Multimedia-Marketings standen bei Opel fünf Messeterminals auf der IAA. Jetzt folgt eine Disketten-Marketingaktion für den neuen "Opel Omega".
von JanaJ
Rüsselsheim/Taufkirchen. Auf der Internationalen Automobilausstellung IAA letzten September in Frankfurt hatte Opel fünf von Medialab entwickelte POI-Kioskterminals auf seinem Messestand stehen. Der Erfolg der Multimedia-Marketingaktion führte jetzt für die Taufkirchner Multimediaentwickler zu einem Nachfolgeauftrag: Die Produktion einer interaktiven Diskettenwerbung zum Start des neuen "Opel Omega" Ende April. Insgesamt wurden 1.000 Macintosh- und 8.000 Windowsdiskettenpakete mit jeweils zwei Disketten produziert. Über Zeitungsanzeigen und eine speziell dafür eingerichtete Hotline konnten Ku

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.