Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Alpha und Omega

29.06.1994 - (iBusiness)Am Anfang des Multimedia-Marketings standen bei Opel fünf Messeterminals auf der IAA. Jetzt folgt eine Disketten-Marketingaktion für den neuen "Opel Omega".
von JanaJ
Rüsselsheim/Taufkirchen. Auf der Internationalen Automobilausstellung IAA letzten September in Frankfurt hatte Opel fünf von Medialab entwickelte POI-Kioskterminals auf seinem Messestand stehen. Der Erfolg der Multimedia-Marketingaktion führte jetzt für die Taufkirchner Multimediaentwickler zu einem Nachfolgeauftrag: Die Produktion einer interaktiven Diskettenwerbung zum Start des neuen "Opel Omega" Ende April. Insgesamt wurden 1.000 Macintosh- und 8.000 Windowsdiskettenpakete mit jeweils zwei Disketten produziert. Über Zeitungsanzeigen und eine speziell dafür eingerichtete Hotline konnten Ku

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.