Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Alpha und Omega

29.06.1994 - (iBusiness)Am Anfang des Multimedia-Marketings standen bei Opel fünf Messeterminals auf der IAA. Jetzt folgt eine Disketten-Marketingaktion für den neuen "Opel Omega".
von JanaJ
Rüsselsheim/Taufkirchen. Auf der Internationalen Automobilausstellung IAA letzten September in Frankfurt hatte Opel fünf von Medialab entwickelte POI-Kioskterminals auf seinem Messestand stehen. Der Erfolg der Multimedia-Marketingaktion führte jetzt für die Taufkirchner Multimediaentwickler zu einem Nachfolgeauftrag: Die Produktion einer interaktiven Diskettenwerbung zum Start des neuen "Opel Omega" Ende April. Insgesamt wurden 1.000 Macintosh- und 8.000 Windowsdiskettenpakete mit jeweils zwei Disketten produziert. Über Zeitungsanzeigen und eine speziell dafür eingerichtete Hotline konnten Ku

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.