Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Prince und der Chor der Dresdner Bauspar AG

18.08.1994 - (iBusiness)Die Musikindustrie probt den Einstieg in multimediale Märkte. Bislang sind die Ergebnisse jedoch eher bescheiden. Vor allem die deutschen Produzenten müssen das tun, was jeden guten Musiker auszeichnet: üben.
von JanaJ
Köln. Von multimediale Aufbruchstimmung ist in der Musikbranche trotz der gerade zu Ende gegangenen "Popkomm" (siehe Textkasten) nach wie vor wenig spüren. Die interaktiven CDs der großen deutschen Musikverlage haben denn auch eher experimentellen als marktstrategischen Anspruch. So lud beispielsweise Bertelsmanntochter BMG zur Popkomm mit zwei (Audio-)CDs. Multimedial war hier nach BMG-Ansicht der beigeklebte Kaugummi... Doch auch in den Verkaufszahlen hinken die Musiker-CD deutlich den vielerorts geweckten euphorischen Erwartungen hinterher. Was übrigens weniger an der Qualität der Titel al

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.