Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Prince und der Chor der Dresdner Bauspar AG

18.08.1994 - (iBusiness)Die Musikindustrie probt den Einstieg in multimediale Märkte. Bislang sind die Ergebnisse jedoch eher bescheiden. Vor allem die deutschen Produzenten müssen das tun, was jeden guten Musiker auszeichnet: üben.
von JanaJ
Köln. Von multimediale Aufbruchstimmung ist in der Musikbranche trotz der gerade zu Ende gegangenen "Popkomm" (siehe Textkasten) nach wie vor wenig spüren. Die interaktiven CDs der großen deutschen Musikverlage haben denn auch eher experimentellen als marktstrategischen Anspruch. So lud beispielsweise Bertelsmanntochter BMG zur Popkomm mit zwei (Audio-)CDs. Multimedial war hier nach BMG-Ansicht der beigeklebte Kaugummi... Doch auch in den Verkaufszahlen hinken die Musiker-CD deutlich den vielerorts geweckten euphorischen Erwartungen hinterher. Was übrigens weniger an der Qualität der Titel al

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.