Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Musik in interaktiven Anwendungen:Ignoranten und Feudalisten

28.10.1994 - (iBusiness)Warum fast alle heute am Markt vorhandenen interaktiven Musikanwendungen schlecht sind, begründet multiMEDIA-Autor Gary Danner in diesem Beitrag. Seine zentrale Kritik: Obwohl Multimedia letztlich eine -- eigenständige -- neue Kunstform ist, wird sie bislang nicht als solche behandelt.
von JanaJ
Musik ist die höchste aller (Prä-Multimedia-)Künste, schon allein deswegen, weil sie zu ihrer Rezeption keine andere Materie als den sie umgebenden Äther benötigt, den sie bekanntlich je nach Frequenz in Vibrationen versetzt. Deswegen kann ich es auch nicht leiden, wenn ich in "Multimedia"-Zeitschriften lese, wie Sound zu Handlangerdiensten im Stil von "transparent machen", oder "unterstreichen" von Abläufen beziehungsweise gar zur "Überbrückung" von Ladeperioden degradiert wird. Musik ist und bleibt ein vorrangiges Molekül einer interaktiven Ursuppe und muß schon in der Entstehung als Kataly

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.