So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Blauer Dunst und Silberscheiben

14.07.1994 - (iBusiness)Der Hamburger Tabakkonzerns Reemtsma ließ für eine Promotionkampagne diverse Prototypen auf verschiedenen Hardwareplattformen entwickeln. Letztlich entschied er sich für CD-I. Seit Mitte Mai sind für die "Come Together"-Kampagne 30 CDI-Player bundesweit im Marketingeinsatz.
von JanaJ
Hamburg. Vom Hamburger Multimediaentwickler Flux ließ sich Zigarettenhersteller Reemtsma H.F. & Ph.F. GmbH & Co eine "interaktive Geschmacksumfrage" auf CD-I entwickeln, die durch Animationen, Soundeffekte, digitale Videosequenzen und Videospielelemente -- so Flux-Geschäftsführer Christoph Tonn stolz -- "zu einem multimedialen Event wird". Nach einer Vorlaufphase von über einem Jahr und der Entwicklung diverser Prototypen auf verschiedenen Hardwareplattformen entschied sich Reemtsma für CD-I. Wichtigstes Entscheidungskriterium für das Philips-System war neben dem Preis für die Komplettlösung

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.