Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Blauer Dunst und Silberscheiben

14.07.1994 - (iBusiness)Der Hamburger Tabakkonzerns Reemtsma ließ für eine Promotionkampagne diverse Prototypen auf verschiedenen Hardwareplattformen entwickeln. Letztlich entschied er sich für CD-I. Seit Mitte Mai sind für die "Come Together"-Kampagne 30 CDI-Player bundesweit im Marketingeinsatz.
von JanaJ
Hamburg. Vom Hamburger Multimediaentwickler Flux ließ sich Zigarettenhersteller Reemtsma H.F. & Ph.F. GmbH & Co eine "interaktive Geschmacksumfrage" auf CD-I entwickeln, die durch Animationen, Soundeffekte, digitale Videosequenzen und Videospielelemente -- so Flux-Geschäftsführer Christoph Tonn stolz -- "zu einem multimedialen Event wird". Nach einer Vorlaufphase von über einem Jahr und der Entwicklung diverser Prototypen auf verschiedenen Hardwareplattformen entschied sich Reemtsma für CD-I. Wichtigstes Entscheidungskriterium für das Philips-System war neben dem Preis für die Komplettlösung

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.