Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Multimedia-Standort Köln:

07.09.1994 - (iBusiness)Die Kölner Multimediaprofis sind sich einig: Es gibt keinen besseren Standort für Produzenten interaktiver Medien als die Millionenstadt am Rhein.
von JanaJ
Die Pessimisten werteten mit "sehr gut", der Rest mit "hervorragend". Als die multiMEDIA-Redaktion im Sommer die Kölner Multimediaprofis befragte, wie sie denn den Entwicklungsstandort Köln bewerten, waren wir überrascht wie einmütig positiv Standort und Standortaktivitäten der Stadtverwaltung bewertet werden. Dr. Wolfram Peters, Geschäftsführer der Multimedia- und CBT-Entwicklungsfirma Prokoda bringt das allgemeine Lob auf den Punkt: "Köln ist nun mehr die Medienhauptstadt Deutschlands. Hier ist der Ort, wo die klassischen Medien wie Funk und Fernsehen mit digitalen und interaktiven Medien z

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.