Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: )
Bild:

Onlinewerbung: W&V versucht sich erneut an einem Kampagnen-Archiv

05.05.2006 - (iBusiness) Mit einem soeben gestarteten Internet-Archiv für Online-Kampagnen will Werbe-Fachblatt W&V jetzt "deutschen Online-Werbern eine zentrale Plattform zur seriösen Selbstdarstellung" bieten. Dass es diese Art der Online-Datenbank bereits schon einmal aus dem Hause W&V gegeben hat, scheint das Fachblatt aber vergessen zu haben. Erst auf Nachfrage der iBusiness-Redaktion wird aus dem "einzigen objektiven Kreativ- und Wissensspeicher für Onlinewerbung" eine "Neuauflage unter geänderten Rahmenbedingungen."
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: