Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Microsoft sucht nach deutschen Titeln

03.04.1995 - (iBusiness)München. Künftig will Microsoft verstärkt Titel aus deutscher Produktion auf den Markt bringen.
von JanaJ
Das kündigte Geschäftsführer Rudolf Gallist jetzt bei einer Pressekonferenz an. Dabei sucht das Unternehmen vor allem Kooperationen mit deutschen Inhaltsanbietern. Die technische Umsetzung wird allerdings weiterhin in erster Linie in den Entwicklerlabors in Redmond stattfinden. Deutsche Entwickler sind also nicht gefragt. Jüngstes Beispiel der neuen Firmenphilosophie, daß "bei der Produktion von CD-ROMs immer auch der kulturelle Kontext mitberücksichtigt werden sollte", ist das multimediale Nachschlagewerk "LexiROM", ein Joint-Venture zwischen Microsoft und dem Bibliografischen Institut Broc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.