Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Microsoft sucht nach deutschen Titeln

03.03.1995 - (iBusiness)München. Fortan will Microsoft verstärkt deutsche Titel produzieren und auf den Markt bringen.
von JanaJ
Das kündigte Geschäftsführer Rudolf Gallist bei der jüngsten Pressekonferenz von Microsoft an. Bei der geplanten Lokalisierung sucht das Unternehmen vor allem Kooperationen mit deutschen Inhaltsanbietern, während die technische Umsetzung weiterhin in erster Linie in den Entwicklerlabors von Redmond stattfinden soll. Jüngstes Beispiel der neuen Firmenphilosophie, dass bei der Produktion von CD-ROMs immer auch der kulturelle Kontext mitberücksichtigt werden sollte, ist das multimediale Nachschlagewerk "LexiROM", ein Joint-Venture-Projekt zwischen Microsoft und dem Bibliografischen Institut. Nach

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.