Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Kurz beleuchtet--Ischias für die drei Muskeltiere

09.11.1995 - Von den vier Musketieren sind bis zur Premiere nur noch drei übriggeblieben, nachdem der erste -- Burda -- in den eigenen Degen stolperte.
von JanaJ
Und die drei Übriggebliebenen sind auch noch gar nicht richtig auf der Bühne, da beginnt in den Kulissen bereits das Getuschel. Denn nicht nur Startschwierigkeiten sind es, die Microsoft, Compuserve und Bertelsmann gegenwärtig bei dem Versuch plagen, gegenüber dem Internet einerseits und Btx/Telekom Online andererseits Boden gutzumachen und gleichzeitig einen funktionierenden und dabei noch lukrativ arbeitenden Onlinedienst aufzubauen. Immer deutlicher wird es, dass zum Betrieb eines eigenständigen Onlinedienstes mehr gehört, als die Unternehmenskompetenz in einem der drei nötigen Bereichen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.