Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

24.05.2006 - (iBusiness) Die ITK-Anbieter und -Dienstleister sehen sich ständig neuen Herausforderungen im Marketing gegenübergestellt. Auf der einen Seite halten sich die deutschen Unternehmen mit Investitionen zurück, auf der anderen Seite sind die Marketingbudgets der ITK-Anbieter und -Dienstleister zum Teil deutlich reduziert. Eine Entscheiderstudie hat nun ermittelt, worauf bei der Akquise zu achten ist.
von UKL

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

Interessant, dass man das schon bemerkt hat. Die 5x5 Kunden-Profit-Strategie lehrt das ganz ausführlich seit 1990 - siehe www.5x5.de
Horst D. Deckert

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

Interessant, dass man das schon bemerkt hat. Die 5x5 Kunden-Profit-Strategie lehrt das ganz ausführlich seit 1990 - siehe www.5x5.de
Horst D. Deckert

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

Interessant, dass man das schon bemerkt hat. Die 5x5 Kunden-Profit-Strategie lehrt das ganz ausführlich seit 1990 - siehe www.5x5.de
Horst D. Deckert

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

Interessant, dass man das schon bemerkt hat. Die 5x5 Kunden-Profit-Strategie lehrt das ganz ausführlich seit 1990 - siehe www.5x5.de
Horst D. Deckert

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

Interessant, dass man das schon bemerkt hat. Die 5x5 Kunden-Profit-Strategie lehrt das ganz ausführlich seit 1990 - siehe www.5x5.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: