Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

PwC-Studie: Content-Anbieter im Visier von Übernahmen

31.05.2006 - (iBusiness) Eine neue PwC-Studie prognostoziert der Technologiebranche einen neuen Boom. Grund dafür seien die digitale Konvergenz und die damit verbundenen Firmenübernahmen.
Um an der digitalen Konvergenz zu verdienen, werden laut einer aktuellen Studie des Beraters PriceWaterHouseCoopers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den nächsten Jahren immer mehr Firmen fusionieren und andere Marktteilnehmer übernehmen. Ziel der Übernahmen sei es in erster Linie, Internet-, Telefon-, Aufzeichnungs- und Ausstrahlungstechnologien durch die Nutzung digitaler Inhalte zu verknüpfen.

In diesem Zusammenhang prognostiziert die Studie der Technologiebranche einen zweiten Frühling. Im Gegensatz zu den New-Economy-Zeiten seien mittlerweile die technische Vorraussetzungen wie Breitband und Digitalisierung von Diensten seh

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.