Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Neu im Netz

16.02.1996 - (iBusiness)AOL
In Deutschland sind derzeit neben dem Angebot des Last Minute-Anbieter L'tur keine großen Neuzugänge zu verzeichnen.
von JanaJ
Die langfristige Aquise von Inhalten findet eher in dem Ursprungsland des Online-Dienstes statt. Zur Entwicklung kombinierter On-/Offline-Produkte für den Kinder-/Familienmarkt schloß AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser USA mit dem Multimedia-Arm Virgin Sound and Vision (VS) des US-Spieleproduzenten Virgin eine strategische Allianz. Im Laufe dieses Jahres sollen CD-Titel Marktreife erlangen, die mit einem Link in das Online-Angebot unter AOL ausgestattet sein sollen. Microsoft Network Die neue Positionierung des Online-Engagements von Microsoft in komplett vermarktbare Services anstatt in einen Fullservice-Onl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.