Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Neu im Netz

16.02.1996 - (iBusiness)AOL
In Deutschland sind derzeit neben dem Angebot des Last Minute-Anbieter L'tur keine großen Neuzugänge zu verzeichnen.
von JanaJ
Die langfristige Aquise von Inhalten findet eher in dem Ursprungsland des Online-Dienstes statt. Zur Entwicklung kombinierter On-/Offline-Produkte für den Kinder-/Familienmarkt schloß AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser USA mit dem Multimedia-Arm Virgin Sound and Vision (VS) des US-Spieleproduzenten Virgin eine strategische Allianz. Im Laufe dieses Jahres sollen CD-Titel Marktreife erlangen, die mit einem Link in das Online-Angebot unter AOL ausgestattet sein sollen. Microsoft Network Die neue Positionierung des Online-Engagements von Microsoft in komplett vermarktbare Services anstatt in einen Fullservice-Onl

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.