Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Milia im Online-Rausch

12.03.1996 - (iBusiness)Cannes. Beherrschendes Thema auf der Milia 96 in Cannes: das Internet.
von JanaJ
Online-Papst Nichlas Negroponte verkündete in seiner Keynote Speech zur Eröffnung der Milia die zweite Revolution der Online-Welt mit der Einführung von Electronic Cash: Umsätze würden hier allerdings mit Dienstleistungen (Spiele, Chat), Teleshopping und Werbung erwirtschaftet, mit Inhalten seit kein Geld zu verdienen.Beim Konsumenten gehe die Bereitschaft, für Online-Information Geld auszugeben, gegen Null. (Fortsetzung auf Seite ##)

Inzwischen hat der Online-Hype auch die CD-ROM-Produzenten erfasst: Ullstein Soft Media beispielsweise stellte in Cannes seine erste CD-ROM mit integriertem, kos

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.