Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Schmutzige Wäsche

16.09.1996 - (iBusiness)Die Münchner Starcom AG, ein Unternehmen mit einem in Deutschland etablierten und erfolgreichen Markennamen, ist pleite.
von JanaJ
Und nun bombardieren sich Starcom und Topware mit Vorwürfen, wer schuld ist am Niedergang des Münchner Distributors.

Da lässt Topware durchblicken, der ehemalige Starcom-Geschäftsführer habe sinngemäß silberne Löffel geklaut und sei deshalb aus dem Unternehmen geflogen. Starcom auf der anderen Seite lässt anklingen, Topware habe vielmehr auf unfeine Weise einen unbequem gewordenen Geschäftsführer abserviert, der die Geschäftsgewohnheiten des Mannheimer Publishers nicht mehr länger dulden wollte.

Da argumentiert Topware, Starcom sei wegen seiner hohen Außenstände nicht mehr zu halten gewesen,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.