Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Schmutzige Wäsche

16.09.1996 - (iBusiness)Die Münchner Starcom AG, ein Unternehmen mit einem in Deutschland etablierten und erfolgreichen Markennamen, ist pleite.
von JanaJ
Und nun bombardieren sich Starcom und Topware mit Vorwürfen, wer schuld ist am Niedergang des Münchner Distributors.

Da lässt Topware durchblicken, der ehemalige Starcom-Geschäftsführer habe sinngemäß silberne Löffel geklaut und sei deshalb aus dem Unternehmen geflogen. Starcom auf der anderen Seite lässt anklingen, Topware habe vielmehr auf unfeine Weise einen unbequem gewordenen Geschäftsführer abserviert, der die Geschäftsgewohnheiten des Mannheimer Publishers nicht mehr länger dulden wollte.

Da argumentiert Topware, Starcom sei wegen seiner hohen Außenstände nicht mehr zu halten gewesen,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.