Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Schmutzige Wäsche

16.09.1996 - (iBusiness)Die Münchner Starcom AG, ein Unternehmen mit einem in Deutschland etablierten und erfolgreichen Markennamen, ist pleite.
von JanaJ
Und nun bombardieren sich Starcom und Topware mit Vorwürfen, wer schuld ist am Niedergang des Münchner Distributors.

Da lässt Topware durchblicken, der ehemalige Starcom-Geschäftsführer habe sinngemäß silberne Löffel geklaut und sei deshalb aus dem Unternehmen geflogen. Starcom auf der anderen Seite lässt anklingen, Topware habe vielmehr auf unfeine Weise einen unbequem gewordenen Geschäftsführer abserviert, der die Geschäftsgewohnheiten des Mannheimer Publishers nicht mehr länger dulden wollte.

Da argumentiert Topware, Starcom sei wegen seiner hohen Außenstände nicht mehr zu halten gewesen,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.