Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Mapvertising:Tomorrow Focus und Map24 stoßen in Google-Terrain vor

22.06.2006 - (iBusiness) Die Tommorrow Focus AG wird künftig für Map24 die Vermarktung von Onlinewerbung übernehmen. Geplant sind neben klassischer Werbung unter anderem Sonderwerbeformate wie kontextsensitive Anzeigen auf Ausdrucken und Flash-Anzeigen im digitalen Kartenmaterial von Map24. Damit begibt sich das Routenplanungs-Portal in direkte Konkurrenz zu Google Maps.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.