Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

MPEG-4: Der flexible Standard für die Repräsentation audiovisueller Objekte

20.11.1996 - (iBusiness)Im November 1996 beginnt die MPEG-Standardisierungsgruppe der ISO weltweit die Arbeit an dem Nachfolger für MPEG-1 und MPEG-2. Exklusiv für multiMEDIA beschreibt Dr.-Ing. Jörn Ostermann, einer der Väter des neuen Standards "MPEG-4", die Einzelheiten.
von JanaJ
Bei der Analyse zukünftiger Anwendungen im Bereich Multimedia, Film und Fernsehen, Telekommunikation und Computer identifizierte die ISO/MPEG Standardisierungsgruppe acht Funktionalitäten, die von existierenden Multimedia-Standards wie MPEG-1, MPEG-2 und H.234 nicht oder nur unzureichend unterstützt werden: # Inhaltsabhängige-Multimedia Zugriffswerkzeuge # Inhaltsabhängige Manipulation und Bitstrom Editoren # Codierung natürlicher und synthetischer audiovisueller Daten # Verbesserter wahlfreier zeitlicher Zugriff # Verbesserte Codiereffizienz # Gleichzeitige Codierung mehrerer parallel

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.