Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Milia: Wenig Euphorie, viel Geschäft

04.03.1997 - (iBusiness)Cannes. Größtenteils positiv, wenn auch wenig euphorisch, beurteilten die meisten deutschen Aussteller den Verlauf der diesjährigen Milia in Cannes.
von JanaJ
Für Firmen, die internationale Lizenzen ihrer Produkte anzubieten haben, war die Milia auch in diesen Jahr ein Erfolg. Insbesondere Titel mit wenig nationalen Eigenheiten, beispielsweise Sprachtrainer, Edutainment-Titel und Spiele, sind international gefragt. Bis zu 40 Prozent ihres Umsatzes erwirtschaften deutsche Publisher inzwischen mit internationalen Lizenzen ihrer Produktionen in diesen Segmenten. Schwerer hingegen haben es Titel mit starker inhaltlicher oder kultureller Bindung: Lexika und Chroniken werden, auch wenn sie national erfolgreich sind, nur selten erfolgreich lizenziert. Wic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: