Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Milia: Wenig Euphorie, viel Geschäft

04.03.1997 - (iBusiness)Cannes. Größtenteils positiv, wenn auch wenig euphorisch, beurteilten die meisten deutschen Aussteller den Verlauf der diesjährigen Milia in Cannes.
von JanaJ
Für Firmen, die internationale Lizenzen ihrer Produkte anzubieten haben, war die Milia auch in diesen Jahr ein Erfolg. Insbesondere Titel mit wenig nationalen Eigenheiten, beispielsweise Sprachtrainer, Edutainment-Titel und Spiele, sind international gefragt. Bis zu 40 Prozent ihres Umsatzes erwirtschaften deutsche Publisher inzwischen mit internationalen Lizenzen ihrer Produktionen in diesen Segmenten. Schwerer hingegen haben es Titel mit starker inhaltlicher oder kultureller Bindung: Lexika und Chroniken werden, auch wenn sie national erfolgreich sind, nur selten erfolgreich lizenziert. Wic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: