Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Milia: Wenig Euphorie, viel Geschäft

04.03.1997 - (iBusiness)Cannes. Größtenteils positiv, wenn auch wenig euphorisch, beurteilten die meisten deutschen Aussteller den Verlauf der diesjährigen Milia in Cannes.
von JanaJ
Für Firmen, die internationale Lizenzen ihrer Produkte anzubieten haben, war die Milia auch in diesen Jahr ein Erfolg. Insbesondere Titel mit wenig nationalen Eigenheiten, beispielsweise Sprachtrainer, Edutainment-Titel und Spiele, sind international gefragt. Bis zu 40 Prozent ihres Umsatzes erwirtschaften deutsche Publisher inzwischen mit internationalen Lizenzen ihrer Produktionen in diesen Segmenten. Schwerer hingegen haben es Titel mit starker inhaltlicher oder kultureller Bindung: Lexika und Chroniken werden, auch wenn sie national erfolgreich sind, nur selten erfolgreich lizenziert. Wic

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

rabbit eMarketing GmbH

rabbit eMarketing ist die führende One-to-One-Multichannel-Agentur im deutschsprachigen Raum. Sie befähigt Unternehmen, deren Zielgruppen unabhängig von Kommunikationskanal und Endgerät zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Werbebotschaft anzusprechen.

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: