Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Kunst per Klick kommt nicht an

28.10.1997 - (iBusiness)München. Kunst und Computer sind in Deutschland offenbar inkompatibel: Im vergangenen Jahr war gerade einmal jede vierzigste Multimedia-CD-ROM ein Kunsttitel.
von JanaJ
Im Gegensatz zu Frankreich und Italien, wo Van Gogh und Cezanne laut DTP-Pressesprecher Thomas Franzen "weggehen wie Tier", liegen deutsche Titel wie Blei in den Läden. Trotz positiver Medienresonanz in Bezug auf die qualitativ häufig hochwertigen Produkte hat die kulturbeflissene Zielgruppe mit dem Unkulturmedium ‘Computer' offensichtlich nur wenig am Hut. Weil man hierzulande als Publisher mit Kunst kein Geld verdienen kann, hat die französische Firma E.M.M.E. Interactive, die im vergangenen Jahr in Deutschland die meisten Kulturtitel veröffentlichte, bereits Anfang des Jahres ihre deutsche

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: