Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Kunst per Klick kommt nicht an

28.10.1997 - (iBusiness)München. Kunst und Computer sind in Deutschland offenbar inkompatibel: Im vergangenen Jahr war gerade einmal jede vierzigste Multimedia-CD-ROM ein Kunsttitel.
von JanaJ
Im Gegensatz zu Frankreich und Italien, wo Van Gogh und Cezanne laut DTP-Pressesprecher Thomas Franzen "weggehen wie Tier", liegen deutsche Titel wie Blei in den Läden. Trotz positiver Medienresonanz in Bezug auf die qualitativ häufig hochwertigen Produkte hat die kulturbeflissene Zielgruppe mit dem Unkulturmedium ‘Computer' offensichtlich nur wenig am Hut. Weil man hierzulande als Publisher mit Kunst kein Geld verdienen kann, hat die französische Firma E.M.M.E. Interactive, die im vergangenen Jahr in Deutschland die meisten Kulturtitel veröffentlichte, bereits Anfang des Jahres ihre deutsche

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: