Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Der Titelmarkt im Oktober

29.10.1997 - (iBusiness)Die zweite Multimedia-CD-ROM "Eve" von Peter Gabriel entwickelt sich in Deutschland zum Verkaufsschlager.
von JanaJ
Seit ihrer Markteinführung im Frühjahr 1997 wanderte die Silberscheibe rund 20.000 mal über deutsche Ladentische. "Der Titel wurde in Deutschland doppelt so oft wie in anderen Ländern Europas verkauft", stellt der Hamburger Distributor Funware, der sich die Exklusivrechte an der CD-ROM für den deutschsprachigen Raum sicherte, stolz fest. Was einmal mehr beweist, daß es in Deutschland einen Markt für qualitativ hochwertige Multimedia-Titel gibt - die Publisher müssen ihn nur zu füllen wissen. +++ Auch das multimediale Philosophieabenteuer "Sofies Welt" von Navigo verkaufte sich seit seiner Ei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.