Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Das Wer-mit-wem im weltweiten Multimedia-Markt:Allianzen, Merger und Joint-Ventures

08.10.1997 - (iBusiness)Altavista und Gruner+Jahr Electronic Media Services haben ein Kooperationsabkommen unterzeichnet, mit dem die G+J-Suchmaschine "Fireball" zum offiziellen deutschen Suchdienst von der DEC-Tochter Altavista wird. Weiterhin enthält die Vereinbarung Absprachen zur technischen Weiterentwicklung des Dienstes sowie zur Kombination des Marktauftritts beider Anbieter.
von JanaJ
AT & T und Hewlett Packard wollen künftig bei der Entwicklung von Electronic-Commerce-Lösungen zusammenarbeiten. Ein entsprechendes Abkommen, das auch den EC-Softwarehersteller Open Market einschließt, wurde jetzt unterschrieben. Barco - Der belgische Anbieter von Monitoren und Präsentationssystemen hat die dänische RE Group gekauft und will sie als eigenständige Division in das Unternehmen eingliedern. RE hat sich auf die Entwicklung von Übertragungssystemen für Digital-TV und Video spezialisiert. Bertelsmann will in den internationalen Venture-Capital-Markt einsteigen. Dazu hat der Konzern

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.