Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Bobs Kinder stammen aus Leverkusen

17.11.1997 - (iBusiness)Nachdem die erste Generation von 3D-Chatsystemen fernab der Marktakzeptanz vor sich hindümpelt und selbst Microsoft seine 3D-Oberfläche "Bob" 1996 wieder vom Markt nehmen musste, gibt es nun eine Reihe neuer Ansätze, Softwareintelligenz und 3D-Grafik zum Nutzen des Anwenders zu verbinden. Der vielversprechendste stammt aus Leverkusen.
von JanaJ
Unterföhring/Leverkusen. Die Zeit ist offenbar reif für Computer mit Persönlichkeit. Gleich zwei Projekte wurden in den letzten Wochen vorgestellt, um Computer mit Menschen auf natürlichere Art und Weise interagieren zu lassen.

Workstationhersteller Digital Equipment hat einen "Cyber-Man" genannten Frauenkopf vorgestellt, der als "Cyberpersönlichkeit" in Kioskterminals ("Smart Kiosks") Kunden in Gespräche verwickeln soll. Die patentierte "DECface"-Software nutzt Bilderkennung, um die Anwesenheit interessierter Personen zu erfassen und produziert einen in Echtzeit sprechenden Avatar, der Ges

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.