Guter Online-Rat ist Kunden teuer
Computer und Internet gehören so gut wie zusammen. Das hat nun auch eine AGOF-Sonderauswertung der 'Internet Facts' bestätigt. Onliner nutzen das Internet dabei immer öfter als Ratgeber für die Kaufplanung, wenn es um die Anschaffung neuer Computer-Produkte geht - und, was noch wichtiger ist - zum Kaufen. Ein Signal für alle Unternehmen, die mit solchen Artikeln handeln, die Zeichen der Zeit nicht zu verschlafen und ihre Angebote rechtzeitig online zu präsentieren.
Aber auch Online-Händler, die im Internet bereits Computer-Artikel anbieten, sollten sich nicht auf den guten, von der AGOF ermittelten Conversions-Raten ausruhen. Denn die Zusammensetzung der Kundenzielgruppe dürfte sich in den nächsten Jahren ändern. Und nur, wer seinen Kunden gut kennt, dürfte in der Lage sein, gute Geschäfte zu machen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele Kunden und verbleibe
mit herzlichen Grüßen, Ihr
Ulrich Klein
Redaktion
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Premium-Mitglied werden Login