Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kabel vermarktet ATP rund um die Welt

12.05.1998 - (iBusiness)Weltweite Vermarktung des Männer-Profitennis im Internet: Der Hamburger Dienstleister sichert sich ein Filetstück im Web.
von JanaJ
Hamburg. Die Hamburger Agentur Kabel New Media ist als strategischer Partner mit der globalen Online-Vermarktung der ATP-Tour betraut worden. Die ATP-Tour ist internationaler Veranstalter von Profi-Herren-Tennisturnieren. Kabel New Media konnte sich im Pitch gegen 20 Konkurrenzfirmen durchsetzen, darunter IBM und CBS-Sportsline. In einem ersten Schritt entwickelt Kabel bis zum 1. März die Webseite der ATP-Tour völlig neu. Zunächst nur englischsprachig - im Mai soll eine deutsche Version folgen - finden Tennisinteressierte alles rund um Spiele und Spieler, Turniere und Trainer, Regeln und Ausrü

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.