Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Kabel vermarktet ATP rund um die Welt

12.05.1998 - (iBusiness)Weltweite Vermarktung des Männer-Profitennis im Internet: Der Hamburger Dienstleister sichert sich ein Filetstück im Web.
von JanaJ
Hamburg. Die Hamburger Agentur Kabel New Media ist als strategischer Partner mit der globalen Online-Vermarktung der ATP-Tour betraut worden. Die ATP-Tour ist internationaler Veranstalter von Profi-Herren-Tennisturnieren. Kabel New Media konnte sich im Pitch gegen 20 Konkurrenzfirmen durchsetzen, darunter IBM und CBS-Sportsline. In einem ersten Schritt entwickelt Kabel bis zum 1. März die Webseite der ATP-Tour völlig neu. Zunächst nur englischsprachig - im Mai soll eine deutsche Version folgen - finden Tennisinteressierte alles rund um Spiele und Spieler, Turniere und Trainer, Regeln und Ausrü

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.