Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Kabel vermarktet ATP rund um die Welt

12.05.1998 - (iBusiness)Weltweite Vermarktung des Männer-Profitennis im Internet: Der Hamburger Dienstleister sichert sich ein Filetstück im Web.
von JanaJ
Hamburg. Die Hamburger Agentur Kabel New Media ist als strategischer Partner mit der globalen Online-Vermarktung der ATP-Tour betraut worden. Die ATP-Tour ist internationaler Veranstalter von Profi-Herren-Tennisturnieren. Kabel New Media konnte sich im Pitch gegen 20 Konkurrenzfirmen durchsetzen, darunter IBM und CBS-Sportsline. In einem ersten Schritt entwickelt Kabel bis zum 1. März die Webseite der ATP-Tour völlig neu. Zunächst nur englischsprachig - im Mai soll eine deutsche Version folgen - finden Tennisinteressierte alles rund um Spiele und Spieler, Turniere und Trainer, Regeln und Ausrü

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.