Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Web-Strategien von Privatradios

13.08.1998 - (iBusiness)Live-Sendungen im Internet bringen Privatradios kein Geld
von JanaJ
München. Das Internet entwickelt sich immer stärker in Richtung Massenmedium. 6,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren nutzt das Internet, so das Ergebnis der jüngsten Befragungswelle der GfK. Und die meisten Surfer verfügen auch über eine gute technische Ausstattung mit Pentium-PCs und Soundkarte. Theoretisch müßte es also für Radiosender interessant sein, das Web als zusätzlichen Vertriebskanal über Real-Audio-Technik zu nutzen. Doch die Realität sieht bislang noch anders aus: Nur wenige Radiosender verbreiten ihre Sendungen live oder als Audio-Dateien zum Abrufen über das Internet.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.