Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Web-Strategien von Privatradios

13.08.1998 - (iBusiness)Live-Sendungen im Internet bringen Privatradios kein Geld
von JanaJ
München. Das Internet entwickelt sich immer stärker in Richtung Massenmedium. 6,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren nutzt das Internet, so das Ergebnis der jüngsten Befragungswelle der GfK. Und die meisten Surfer verfügen auch über eine gute technische Ausstattung mit Pentium-PCs und Soundkarte. Theoretisch müßte es also für Radiosender interessant sein, das Web als zusätzlichen Vertriebskanal über Real-Audio-Technik zu nutzen. Doch die Realität sieht bislang noch anders aus: Nur wenige Radiosender verbreiten ihre Sendungen live oder als Audio-Dateien zum Abrufen über das Internet.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.