Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Web-Strategien von öffentlich-rechtlichen Radiosendern

14.08.1998 - (iBusiness)Mit der Verknüpfung von Radio und Internet ein neues Medium schaffen
von JanaJ
München. Während die privaten Radiosender sich durch Werbung finanzieren müssen, können die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten dank Gebührenfinanzierung ohne den ständigen Blick auf potentielle Einnahmen neue Wege gehen. Zwar beschränken sich die meisten Redaktionen auch auf programmbegleitende Web-Auftritte, doch Sender wie Bayern 3, B 5 Aktuell (http://br.gmd.de/rv/b5akt/) oder der WDR-Jugendsender Eins Live (http://www.einslive.de) nutzen das Internet auch zum Verbreiten ihres Programms. Auch der Südwestrundfunk SWR - jüngst entstanden aus der Fusion des SDR mit dem SWF - ist mit den

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.