Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Breitbandpenetration: Deutschland verfehlt knapp 50-Prozenthürde

02.08.2006 - (iBusiness) Knapp verfehlt hat Deutschland die 50-Prozenthürde in Sachen Breitbandpenetration. Vor allem in den ostdeutschen Bundesländern ist der Nachholbedarf noch groß, hat eine aktuelle Studie nun herausgefunden. Zudem hinken Frauen bei der Breitbandnutzung den Männern hinterher.
von UKL
Erstmalig weist der (N)ONLINER Atlas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in diesem Jahr für Deutschland die Breitbandnutzung auf Ebene der Bundesländer und Regierungsbezirke aus. 48 Prozent der Internetnutzer gehen über einen Breitbandanschluss online, so die aktuellen Ergebnisse des Atlas, der von der Initiative D21 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen herausgegeben wird. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Nutzung eines DSL-Anschlusses um gut sieben Prozent auf 46 Prozent gestiegen. Der Anstieg bei DSL geht dabei eindeutig zulasten des ISDN-Anschlusses, der um fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 23 Prozent fiel. Andere breitbandige

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.