Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Von der Portal-Site über die Portal-Familie zum Portal-Netzwerk

23.04.1999 - (iBusiness)T-Online will Marktführer im Kampf um die Vorherrschaft der deutschen Portale werden und startet im Laufe dieses Jahres gleich mit einer ganzen Portalfamilie: Ausgangspunkt ist die Portal-Site von T-Online, die heute schon nach Firmenselbsteinschätzung "Drehscheibe zum deutschsprachigen Internet" ist
von JanaJ
Bonn. Rund 50 Millionen Visits pro Monat verzeichnet die T-Online-Homepage. Der erste Ausbauschritt soll schon zur CeBIT abgeschlossen sein. Unter der Adresse http://www.shopping.t-online.de soll ein Einkaufsportal Händler und Käufer anlocken. Ein Dutzend namhafter Partner, darunter die Versandhäuser Quelle und Otto, Primus Online, Ticket World und Buecher.de, arbeitet bereits an den Auftritten. Auch die eigene Suchmaschine, die T-Online zusammen mit den Joint-Venture-Partnern Infoseek, Axel Springer Verlag und der Holtzbrinck-Gruppe aufbaut, soll ebenfalls zur CeBIT fertig sein. In einem zwe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.