Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

USA machen das Rennen um Glücksspiel im Internet

24.03.1998 - (iBusiness)London. Im Jahr 2000 sollen bereits 2,5 Milliarden US-Dollar Umsatz mit Glücksspiel und Online-Spielen im Internet gemacht werden.
von JanaJ
Davon entfällt jedoch lediglich ein Viertel auf den europäischen Markt, den Rest vom Kuchen holen sich die USA. Dies sind zwei Ergebnisse aus der aktuellen Studie von Datamonitor, `Online Games and Gambling`.

Demnach wird der nordamerikanische Markt dreimal schneller als der europäische wachsen, da in den Vereinigten Staaten jetzt schon die größte Online-Population anzutreffen ist. Erst wenn der Heimcomputer mit Internetanschluss sich auch in Europa durchsetzt, könne Europa die USA langsam wieder einholen. Die Forscher von Datamonitor glauben aber nicht, dass das vor 2002 passiert. Ein Hinde

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
USA