Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Lycos auf Brautschau

12.03.1999 - (iBusiness)Der Ausverkauf bei Suchmaschinen geht in die Endrunde. Nach der Übernahme von Excite durch @Home ist nur mehr Lycos auf Brautschau, als Freier wird Bertelsmann gehandelt.
von JanaJ
Redwood City/München/ Rendsburg. Suchmaschinen werden Mangelware. Nach der kürzlich vereinbarten Übernahme der Suchmaschine Excite durch die künftige AT&T -Tochter @Home Network, verfügt nun jede größere Suchmaschine über einen finanzstarken Eigentümer - mit der Ausnahme von Lycos, die aber bereits aktiv auf Partnersuche sind.

Bei Excite sollen die 60 Millionen registrierten User nun als Kundenstock für die Internet-Kabeldienste von @Home dienen. Nach dem Prinzip: Der Breitbandanbieter liefert den schnellen Internetzugang und die Technik, und Excite ist das Portal und bietet Content. Die 6,7

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.