Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Lycos auf Brautschau

12.03.1999 - (iBusiness)Der Ausverkauf bei Suchmaschinen geht in die Endrunde. Nach der Übernahme von Excite durch @Home ist nur mehr Lycos auf Brautschau, als Freier wird Bertelsmann gehandelt.
von JanaJ
Redwood City/München/ Rendsburg. Suchmaschinen werden Mangelware. Nach der kürzlich vereinbarten Übernahme der Suchmaschine Excite durch die künftige AT&T -Tochter @Home Network, verfügt nun jede größere Suchmaschine über einen finanzstarken Eigentümer - mit der Ausnahme von Lycos, die aber bereits aktiv auf Partnersuche sind.

Bei Excite sollen die 60 Millionen registrierten User nun als Kundenstock für die Internet-Kabeldienste von @Home dienen. Nach dem Prinzip: Der Breitbandanbieter liefert den schnellen Internetzugang und die Technik, und Excite ist das Portal und bietet Content. Die 6,7

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.