Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Multi Media Monitor

24.11.1999 -
von JanaJ
Börsentrend: Not.com statt Dot.com. Der Hype der Punkte neigt sich zumindest in den USA langsam dem Ende entgegen. War es noch im Frühjahr so, dass Internet-Unternehmen mit einem '.COM' im Namen erfolgreicher waren als Internet-Firmen ohne Dot.com, so beginnt sich dieser Trend jetzt umzudrehen. EToys lässt auf Anraten seiner Werbeagentur Publicis & Hal Riney sein .COM im Namen fallen. Die Agentur Goldberg Moser O'Neill empfiehlt neuen Kunden, damit erst gar nicht anzufangen, berichtet die Trendletter 'Dateline America: Magazines'. Und die in München ansässige Niederlassung des US-Softwarehaus

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.