Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Träge Web-Anwendungen kosten Unternehmen viele Kunden

19.09.2006 - (iBusiness) Ein aktuelle Studie belegt, dass 86 Prozent der Online-Kunden bei anhaltender Performance-Schwäche die Treue zum Anbieter in Frage stellen.
Träge Webanwendungen verärgern Mitarbeiter und Kunden. Bei Mitarbeitern leidet die Produktivität und Arbeitsmoral, bei Kunden wird die Treue zum Unternehmen beeinträchtigt. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Studie von Symantec zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Typische Zeichen seien langsame Reaktion auf Nutzerbefehle, lange Verzögerungen bei Transaktionen und Geschäftsprozessen sowie sich langsam aufbauende Webseiten.

Von 200 befragten Endverbrauchern erklärten 86 Prozent, dass häufige Verzögerungen bei Transaktionen in den Bereichen Online-Einkauf, Reise und Bankgeschäfte ihre Treue gegenüber einem Anbieter beeinträ

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: