Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Affiliate-Programme: Effektiv - aber wenig genutzt

23.06.1999 - (iBusiness)München. Affiliate-Programme, persönliche E-Mails an Kunden, PR-Arbeit und TV-Spots sind die effektivsten Hilfsmittel, um den Surferstrom auf eine Website zu lenken.
von JanaJ
Dies ist das Ergebnis einer internationalen Befragung von Marketing-Managern, die das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen Forrester durchführte. Weit abgeschlagen auf den letzten Plätzen landeten beim Forrester Report �Driving Site Traffic' zwei klassische Internet-Werbemittel: Banner und Buttons.

Zwar ist die Site-Promotion per Banner noch immer das populärste Werbemittel - 89 Prozent aller Befragten nutzten sie -, aber die Effektivität dieser Werbemaßnahme wurde weitaus schlechter beurteilt als die der Affiliate-Programme und EMail-Kontakte. Damit scheint sich ein Trend zu be

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.