Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Affiliate-Programme: Effektiv - aber wenig genutzt

23.06.1999 - (iBusiness)München. Affiliate-Programme, persönliche E-Mails an Kunden, PR-Arbeit und TV-Spots sind die effektivsten Hilfsmittel, um den Surferstrom auf eine Website zu lenken.
von JanaJ
Dies ist das Ergebnis einer internationalen Befragung von Marketing-Managern, die das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen Forrester durchführte. Weit abgeschlagen auf den letzten Plätzen landeten beim Forrester Report �Driving Site Traffic' zwei klassische Internet-Werbemittel: Banner und Buttons.

Zwar ist die Site-Promotion per Banner noch immer das populärste Werbemittel - 89 Prozent aller Befragten nutzten sie -, aber die Effektivität dieser Werbemaßnahme wurde weitaus schlechter beurteilt als die der Affiliate-Programme und EMail-Kontakte. Damit scheint sich ein Trend zu be

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.