Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

VR-Weltmarkt wächst jährlich um fünfzig Prozent

04.02.1999 - (iBusiness)Sausalito. Rund 9.000 Personen sind derzeit weltweit aktiv mit der Herstellung, dem Verkauf und der Anwendung von Virtual-Reality-Systemen beschäftigt.
von JanaJ
Dies ermittelte der amerikanische VR-Marktforscher ‘CyberEdge Information Services', der eine EMail-Umfrage unter zweihundert VR-Verantwortlichen aus den Zielmärkten durchführte.

13,6 Mrd. Dollar wurden laut der Analyse1998 weltweit mit Virtual-Reality-Systemen umgesetzt. In diesem Jahr sollen die Umsätze schon bei 17,7 Mrd. Dollar liegen. Die derzeitigen jährlichen Wachstumsraten von rund fünfzig Prozent erwartet CyberEdge auch in den kommenden Jahren zu erwarten sein.

Die wichtigsten VR-Märkte sind die USA, Europa und Asien. Dabei ist in den USA das schnellste Marktwachstum festzustellen:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.