Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Onlineshops sind selber schuld

29.09.2006 - Mediamarkt und ihr branchenbekannter Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel haben sich mit ihren Abmahnwellen in den letzten Jahren nicht gerade beliebt unter den Online-Händlern gemacht. Jetzt läuft offenbar die nächste Welle. Für Abmahnanwälte sind Onlineshops immer noch ein gefundenes Fressen. Denn sie nähren diese juritistische Fraktion durch unvollständige Impressen fehlende AGBs und mangelhafte Preisauszeichnung. Jetzt heißt es nachbessern und zwar so schnell wie möglich, um keine Angriffsfläche für Abmahnwillige und ihre Anwälte zu bieten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: