Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Ihr Geschäft wird mobil und 2.0

18.10.2006 - Joachim Graf Ob Marketing,Publizieren oder E-Learning: Web 2.0 und der Siegeszug mobiler Anwendungen wird in den kommenden Monaten und Jahren alle interaktiven Geschäftsfelder gründlich durcheinander wirbeln. Welche Auswirkungen das hat, hat die Redaktion in der aktuellen Ausgabe des Premium-Trendletters iBusiness Executive Summary zusammengestellt. Welche Themen für Sie noch in Zukunft relevant werden und wo sich neue Geschäfts-Chancen eröffnen, lesen Sie unten.


Herzliche Gruesse aus München, Ihr
Joachim Graf
Herausgeber



Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.