Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

E-Commerce sorgt bei Tomorrow Focus für Rekordumsatz

25.03.2010 Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet für das Geschäftsjahr 2009 einen Umsatzrekord von 92,2 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Wachstum um 19,5 Prozent. Wachstumstreiber waren dabei vor allem die Segmente E-Commerce und Technologies, während das Portalsegment weitgehend stagnierte. Im Bereich E-Commerce (Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal Holidaycheck, dem Partnervermittlungsportal Elitepartner und dem Männer-Lifestylemagazin Playboy) stieg der Umsatz um26,2 Prozent auf 64,5 Millionen Euro und trägt damit mehr als zwei Drittel zum Gesamtumsatz bei. Das Segment Technik wuchs um 17,8 Prozent auf 7,9 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) kletterte um 32,1 Prozent auf 12,6 Millionen Euro. Das Gesamtergebnis verbesserte sich auf 2,4 Millionen Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.