Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Google bringt Social-Media-Analyse-Paket für Plus

24.11.2011 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schnürt ein großes SM-Analytics-Paket zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für sein soziales Netzwerk Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Google Plus SM-Analyse-Tool Ripples (Bild: http://www.google.com/+/business/measure.html)
Bild: http://www.google.com/+/business/measure.html
Google Plus SM-Analyse-Tool Ripples
Unter anderem wird der für die kommenden Wochen angekündigte Analyse-Werkzeugkasten mit folgenden Instrumenten bestückt sein:
  • Die Auswirkungen von +1-Wertungen auf die Interaktion der Nutzer mit einer Seite
  • Gezielte Couponing-Aktionen mit Heavy Usern
  • Grafische Darstellungen von Nutzer-Querverbindungen und der Verbreitung von Posts
  • Keyword-Analyse in der sozialen Suche
  • sowie die Einführung zahlreicher neuer APIs
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: