Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Welche Bedeutung Unternehmen Social-Media-Aktivitäten beimessen

02.12.2010 - Eine aktuelle Studie zeigt, dass deutsche Unternehmen den Themen Social-Media-Marketing und -Monitoring generell eine große Bedeutung beimessen. Die Befragten sehen keine großen Hürden bei Social-Media-Aktivitäten, schätzen allerdings deren Erfolg jedoch eher als gering ein.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 02.12.2010

Zu: Welche Bedeutung Unternehmen Social-Media-Aktivitäten beimessen

Wie viele Unternehmen wurden befragt?

Zu: Welche Bedeutung Unternehmen Social-Media-Aktivitäten beimessen

56 Entscheider aus Marketing und Vertrieb wurden befragt, sagen die Autoren.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: