Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: DMMK)
Bild: DMMK

Award-Fusion: DMMA und Onlinestar werden zusammen geworfen

06.05.2010 - Der wegen seiner Entscheidungen in der Branche nicht unumstrittene Online Star der Neuen Mediengesellschaft Ulm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (u.a.: Internet World, Com) und der unter finanziellem Druck stehenden Deutschen Multimedia Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DMMA) von BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und MfG Baden Württemberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden zum DMMA-Onlinestar zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verschmolzen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.