Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Otto: ECommerce sorgt für gutes Geschäftsergebnis

31.03.2010 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2009/2010 nach vorläufigen Berechnungen von 9.993 auf 10.138 Millionen Euro steigern. Als treibende Kraft erwies sich der Online-Handel: Nach vorläufigen Berechnungen stieg der durch E-Commerce erzielte Umsatz um 22 Prozent auf 3.628 Millionen Euro. Im Durchschnitt kaufen Kunden der Otto Group damit täglich Waren im Wert von fast zehn Millionen Euro über die rund 50 Online-Plattformen der Unternehmensgruppe. Der Anteil des E-Commerce-Umsatzes am Umsatz des Segments Multichannel-Einzelhandel beträgt 41 Prozent. Bei einzelnen Unternehmen wie der Einzelgesellschaft OTTO ist der Anteil auf 62 Prozent gewachsen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: