Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Das übernächste große Ding im E-Commerce
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452231787.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Das übernächste große Ding im E-Commerce
Die Frage: "Wo bekomme ich hier im Umkreis Nutella möglichst günstig?" wird wohl kaum gestellt werden. Schon eher: "Wo ist der nächste Laden, in dem ich "Nutella" sofort kaufen kann?"
Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.
Wer den höchsten Kunden-Profit liefert, macht das Geschäft, weil der Preis keine Rolle spielt.
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452232077.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Das übernächste große Ding im E-Commerce
Die Frage: "Wo bekomme ich hier im Umkreis Nutella möglichst günstig?" wird wohl kaum gestellt werden. Schon eher: "Wo ist der nächste Laden, in dem ich "Nutella" sofort kaufen kann?"
Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.
Wer den höchsten Kunden-Profit liefert, macht das Geschäft, weil der Preis keine Rolle spielt.
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452232359.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Das übernächste große Ding im E-Commerce
Die Frage: "Wo bekomme ich hier im Umkreis Nutella möglichst günstig?" wird wohl kaum gestellt werden. Schon eher: "Wo ist der nächste Laden, in dem ich "Nutella" sofort kaufen kann?"
Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.
Wer den höchsten Kunden-Profit liefert, macht das Geschäft, weil der Preis keine Rolle spielt.
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1458666542.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Das übernächste große Ding im E-Commerce
Die Frage: "Wo bekomme ich hier im Umkreis Nutella möglichst günstig?" wird wohl kaum gestellt werden. Schon eher: "Wo ist der nächste Laden, in dem ich "Nutella" sofort kaufen kann?"
Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.
Wer den höchsten Kunden-Profit liefert, macht das Geschäft, weil der Preis keine Rolle spielt.
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1458667109.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Das übernächste große Ding im E-Commerce
Die Frage: "Wo bekomme ich hier im Umkreis Nutella möglichst günstig?" wird wohl kaum gestellt werden. Schon eher: "Wo ist der nächste Laden, in dem ich "Nutella" sofort kaufen kann?"
Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.
Wer den höchsten Kunden-Profit liefert, macht das Geschäft, weil der Preis keine Rolle spielt.