Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Das übernächste große Ding im E-Commerce
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Die Frage: "Wo bekomme ich hier im Umkreis Nutella möglichst günstig?" wird wohl kaum gestellt werden. Schon eher: "Wo ist der nächste Laden, in dem ich "Nutella" sofort kaufen kann?"
Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.
Wer den höchsten Kunden-Profit liefert, macht das Geschäft, weil der Preis keine Rolle spielt.
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Die Frage: "Wo bekomme ich hier im Umkreis Nutella möglichst günstig?" wird wohl kaum gestellt werden. Schon eher: "Wo ist der nächste Laden, in dem ich "Nutella" sofort kaufen kann?"
Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.
Wer den höchsten Kunden-Profit liefert, macht das Geschäft, weil der Preis keine Rolle spielt.
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Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.
Wer den höchsten Kunden-Profit liefert, macht das Geschäft, weil der Preis keine Rolle spielt.
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Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.
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Die Frage: "Wo bekomme ich hier im Umkreis Nutella möglichst günstig?" wird wohl kaum gestellt werden. Schon eher: "Wo ist der nächste Laden, in dem ich "Nutella" sofort kaufen kann?"
Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.
Wer den höchsten Kunden-Profit liefert, macht das Geschäft, weil der Preis keine Rolle spielt.