Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: lannyboy89/Pixabay/CC0)
Bild: lannyboy89/Pixabay/CC0

Start-ups: Die ersten drei Jahre sind entscheidend für's Überleben

13.03.2017 - Wer ein Start-Up gründet und im Big Business mitmischen möchte, sollte nicht nur schnelles, sondern auch sicheres Wachstum anvisieren und eine gesunde Portion Weitsichtigkeit mitbringen, um sich erfolgreich zu behaupten. Die ersten drei Geschäftsjahre entscheiden über den festen Stand in der Wirtschaft oder über ein sang- und klangloses Dahinschwinden in die Bedeutungslosigkeit, das zeigt eine aktuelle Datenanalyse.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.