Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mobiles Advertising: Twitter öffnet und erweitert Werbenetzwerk

21.08.2015 Microblogging-Plattform Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser öffnet sein bisher nur ausgewählten Kunden offenes Werbenetzwerk und tauft es im gleichen Zug in 'Audience Platform' um, kündigt der Firmenblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an.

 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Im bisher als Publisher Network bekannten Werbenetzwerk konnten Advertiser bisher zwei Kampagnenziele verfolgen: Die Installation von Apps und die Befeuerung von deren Nutzung. Nun sollen Werbende auch Bewegtbildkampagnen in das Werbenetzwerk verlängern und außerdem Nutzer zur Auseinandersetzung mit gesponserten Tweets bewegen können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: