Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mobiles Advertising: Twitter öffnet und erweitert Werbenetzwerk

21.08.2015 Microblogging-Plattform Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser öffnet sein bisher nur ausgewählten Kunden offenes Werbenetzwerk und tauft es im gleichen Zug in 'Audience Platform' um, kündigt der Firmenblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an.

 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Im bisher als Publisher Network bekannten Werbenetzwerk konnten Advertiser bisher zwei Kampagnenziele verfolgen: Die Installation von Apps und die Befeuerung von deren Nutzung. Nun sollen Werbende auch Bewegtbildkampagnen in das Werbenetzwerk verlängern und außerdem Nutzer zur Auseinandersetzung mit gesponserten Tweets bewegen können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: