Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Twitter: Umsatz mit mobiler Werbung höher als mit Online-Werbung

08.06.2012 Laut Dick Costolo ‘Dick Costolo’ in Expertenprofilen nachschlagen , dem CEO von Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ist der Umsatz des Microbloggingdienstes mit mobiler Werbung höher als die Erlöse aus anderen Werbemitteln. Ende Februar führte Twitter die Werbeform Promoted Tweets auf mobilen Endgeräten ein. Costolo könne nicht zufriedener mit der Entwicklung sein. Die Mobil-Umsätze entwickeln sich erfreulich gut, zitiert ihn All Things D zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: